Home Office und Tutorial 

                            Das kurze Spiel

 

Was macht ein Golfpro während der Coronakrise, wenn die Golfplätze gesperrt sind? Pause?😥 Niemals 😀 !!! Er macht Home Office mit sinnvollem Training. Was braucht man dazu? 

Einen Raum:  Das kann im Keller sein, kann die Garage sein, kann ein wenig genutztes Zimmer sei, kann der Garten sein, usw. Wichtig ist, dass ich insgesamt ca. 3,5 - 4 Meter Platz zum Ausholen und zum Durchschwingen habe. 

Ein Golfnetz, das in eine Garage passt

Spezialbälle: Entweder „Luftbälle“ (leichte Plastikbälle, die mit Löchern versehen sind) oder Crossgolf-Bälle (sind kleiner und leichter als normale Golfbälle und richten in der Wohnung ebenfalls keinen Schaden an) oder normale Bälle, wenn die Anlage genügend gesichert ist.

Eine normale Fußmatte  - Normale Zimmerhöhe

Und los gehts.